Damenmode

"Wer werden will,was er sein sollte,

der muss lassen,was er jetzt ist!"

 

Meister Eckhart

Organic Cotton

... ist Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (KBA).

Ich bin glücklich darüber, daß ich euch für die Frühjahrskollektion und auch

in Zukunft schon einiges dieser zertifizierten Stoffe in Baumwollqualität anbieten kann !

Werde diese entsprechend kennzeichnen.

 

KBA

....bedeutet, daß die Baumwolle von Anfang an ökologisch korrekt angebaut wird.

Wichtig für den ökologischen Anbau und eine nachhaltige Wirtschaftsweise sind ein

fruchtbarer Boden und eine artenreiche Umwelt mit Pflanzen, Insekten, Vögel und anderen

Tieren die in einem natürlichen Gleichgewicht zusammen leben.

 

Fair Trade

....ich lasse einiges meiner Bekleidung im nordindischen "Varanasi" nähen.

Da ich immer wieder vor Ort bin überzeuge ich mich, daß keine Kinder und Jugendliche

unter 18 Jahren beschäftigt sind !

Wie viele schon wissen, unterstütze ich (so gut ich kann) die Kinderheime in Indien und Nepal

von Stella Dietjen www.back-to-life.org